Gemeinde Aufhausen

Danke!

07.12 2020 Neues aus dem Ortschaftsrat Aufhausen

Im Namen des Ortschaftsrats Aufhausen möchten wir die besinnliche Adventszeit als Gelegenheit nutzen um uns bei vielen Aufhauser Bürgerinnen und Bürgern für Ihr ehrenamtliches Engagement zu bedanken.
Danke an die Mitglieder der Ortsgruppe Dorfverschönerung, die unseren Ort immer wieder in neuem Glanz erscheinen lassen.
Danke an die Mitglieder der Wandergruppe, die u.a. durch das Aufstellen und die Pflege der „Bänkla“ zum Ausruhen einladen.
Danke an die Mitglieder der Internetgruppe, die unsere Website aktuell und interessant halten.
Danke an alle „Paten“, die sich in verschiedenster Weise zum Wohle der Dorfgemeinschaft einbringen, sei es das Auffüllen der Spender für die Hundetüten oder das Kümmern um einzelne Pflanzstreifen – an dieser Stelle ein besonderer Dank an diejenige, die sich bereits seit mehr als 10 Jahren um die Bepflanzung und Pflege vor dem Friedhofseingang sowie rund um das Kriegerdenkmal kümmert.
Danke für das Übernehmen von Arbeiten, welche die Stadt finanziell nicht mehr leisten kann, wie z.B. das regelmäßige Mähen des Dorfangers, auch hier hat sich ein engagierter Bürger gefunden.
Danke auch an die regelmäßigen Helfer der Altpapiersammlungen, die teilweise nicht einmal dem SVA angehören, sondern einfach helfen, wenn Hilfe gebraucht wird.
Danke nicht zuletzt all denjenigen, die hier ungenannt sind oder sich im Stillen engagieren. Die sich rund um den Dorfladen, das Pflegeheim, die neue Halle, das Backhaus, die Grillstellen, usw. kümmern und immer zur Stelle sind, wenn sie gebraucht werden.
Ohne Euch wäre das alles nicht möglich. Ob mit kleinem oder großem Aufwand verbunden, spielt keine Rolle – jedes ehrenamtliche Engagement ist wichtig!

Deshalb noch einmal ein Herzliches Dankeschön an alle Ehrenamtlichen und eine schöne Weihnachtszeit!

Euer Ortschaftsrat